Montag, 13. Oktober 2014

Schneemannsuppe

Gestern Abend habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen noch Schneemannsuppe zu verpacken. Also schnell den Stempelfundus nach Schneemannstempeln durchsucht... und auch gefunden....


Und das ist dabei heraus gekommen.
(Den Text habe ich im Internet gefunden nachdem ich mich durch tausende von Texten gewühlt hatte und mir dieser am besten gefallen hat.)



Ich bin dann auch schon wieder weg.
Kind 3 braucht noch was "herbst- und wintertaugliches" zum Anziehen. Gestern waren HotPants, ohne Strümpfe oder Leggings drunter - wohlgemerkt, angesagt. Tja und ich finde es ist an der Zeit sich mal etwas längere Klamotten zu kaufen... Im Moment stehe ich mit dieser Meinung bei meinem pubertierenden Kind aber leider ziemlich alleine da.
Mal sehen wie die Shopping- Laune gleich ist....

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt. Schneemannsuppe kannte ich bis jetzt noch nicht, aber ich glaube, sie könnte mir auch schmecken ;o) Das Gedicht dazu ist übrigens klasse!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen