Dienstag, 23. Mai 2017

23. Mai Geburtstag - wenn's mal wieder schnell gehen muss

Ich arbeite hin und wieder echt auf den letzten Drücker. 
Und obwohl ich mich schon etwas besser bei meiner Geburtstagspost organisiert habe, bin ich doch des Öfteren hinten dran. Und dann muss es mal wieder schnell gehen.
Also extrastarken, flüsterweißen Farbkarton zur Karte schneiden und falzen, etwas Designerpapier was gerade so auf dem Tisch liegt oder einem als erstes in die Finger fällt, das tolle Stempelset "Meilensteine" farblich passend (ist mit Stampin'Up! ja kein Problem) stempeln und fertig ist die Karte!
Ich bin dann auch schon wieder weg. 
Ich habe noch ein paar Dinge für meine Katalogparty am 02. Juni 2017 von 15 - 18 Uhr hier bei mir zu machen.

Genießt das schöne Wetter!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen