Donnerstag, 1. Juni 2017

01. Juni ER IST DA!!

Der neue Jahreskatalog von Stampin'Up! ist ab heute gültig!


Den englischen und französischen findet ihr auf der Homepage von Stampin'Up!

... Und, was sagt ihr? Ich finde ihn seeeehr gelungen und habe eine seeeehr lange Wunschliste. Ein paar Produkte konnten wir Demonstratoren ja schon vorbestellen und so sind hier schon ein paar Stempel und Stanzen eingezogen. Vor allem die neuen InColors sind wunderschön! Zum ersten Mal gefallen mir wirklich alle 5 Farben!

Ich bin etwas im "Streß" da ich noch nicht so viel für meine Katalogparty morgen vorbereitet habe. Es kamen immer wieder Aufträge dazwischen. Und so mache ich hier gleich mal einen Rundumschlag in meinem Bastelzimmer und fertige dann noch ein paar Projekte.

Ich hoffe alle meine KundInnen haben mittlerweile den Katalog per Post erhalten. Falls Du noch keinen Katalog hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen