Samstag, 3. Juni 2017

03. Juni Freitagsfüller #424 am Samstag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es ist die Aufgabe der Eltern für eine "gute" Erziehung zu sorgen und nicht die Aufgabe von Anderen.

2.   "Das kann ich nicht" geht nicht mehr so einfach zu sagen da mein Mann unter der Woche 400km weg wohnt. Also heißt es wieder "selbst ist die Frau".

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne ... wäre das klasse.

4.    Bei manchen Sachen, vor allem bei welchen auf die ich keine Lust habe, habe ich keine Geduld.

5.   Erdbeeren mit ... da brauche ich nichts dazu.

6.   Ich habe kein richtiges Lieblingseis .

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf meinen Mann, morgen heute habe ich ein bisschen Aufräumen in meinem Bastelreich und ein Fussballturnier mit Kind 5 geplant, und Sonntag möchte ich ganz entspannt mit der Familie verbringen und Grillen!


Wenn ich es schaffe, zeige ich Euch morgen Fotos von meiner Katalogparty... bis dahin wünsche ich Euch ein tolles, langes Wochenende!

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,
    oh ja Punkt 4 - da geht es mir genauso. Da habe ich auch keine Geduld.
    Ganz liebe Pfingstgrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen