Dienstag, 18. Juli 2017

18. Juli FERIEN

Hier in Nordrhein-Westfalen sind seit dem Wochenende Sommerferien! (Fast) keine Termine, morgens Ruhe und totale Entspannung... herrlich. Nachdem die 2 Wochen vor den Ferien wirklich voll waren mit Terminen, genießen wir das jetzt in vollen Zügen.

Aber weil auch in den Ferien liebe Menschen Geburtstag haben, sind zwischendurch ein paar Kärtchen entstanden.
Nicht dass ich in den letzten Wochen untätig gewesen wäre... aber meist haben es meine Werke nicht mal vor die Kamera geschafft sondern wurden direkt abgeholt. Ich arbeite eben noch immer am besten unter Druck :-)

Aber zurück zu den Geburtstagskarten... diese hier macht sich heute auf den Weg...
Das Designerpapier Farbenspiel ist toll. Damit sind bereits einige schnelle Kärtchen entstanden.

Nachdem ich am Wochenende einen neuen Computer bekommen habe, bin ich in den nächsten Tagen damit beschäftigt alles wichtige wieder aufzuspielen. Ich hatte auf meinem alten Computer noch Works... diese Dateien muss ich dann in einer ruhigen Minute (es werden wohl eher Tage) so konvertieren, dass sie dann auch wieder laufen.... die Alternative ist, alles neu zu machen... wir werden sehen wie es so läuft....

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Abend!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen